Schützenverein Baccum Münnigbüren 1620 e.V.

veröffentlicht am 17.04.2015

Einladung des Silberkönigs Josef Hoppe

Einladung des Silberkönigs Josef HoppeLiebe Schützenbrüder,

am 17.04.2015 machten wir uns mit einer Abordnung des Vorstandes auf den Weg, unser diesjähriges Silberpaar Josef und Roswitha Hoppe herzlich zu unserem diesjährigen Schützenfest persönlich einzuladen.

Es folgte nach dem herzlichen Empfang sofort der offizielle Teil, und die Silberkönigskette für unseren Silberkönig Josef und die Krone für die Silberkönigin Roswitha wurden mit großer Freude übergeben. Anschließend folgte ein kurzes Fotoshooting. Nach einer kurzen Verschnaufpause wurde mit dem Silberpaar der Ablauf des Jubeltages besprochen. Da Josef ja ein alter Hase ist, was das feiern angeht, traten sehr wenig Fragen auf. Devise: Kommen lassen und feiern.

Also fing er bei uns an, und als ob er es gesehen hätte, dass wir schon lange nichts mehr zu trinken hatten, durften wir bei kühlen lang und Kurzgetränken einen wundervollen Abend beim Silberpaar verbringen.

Wir freuen uns sehr, dass Ihr unserer Einladung gefolgt seid und wir wünschen dem Silberpaar einen wunderschönen Jubeltag.

Der Vorstand

 

Einladung des Silberkönigs Josef Hoppe Einladung des Silberkönigs Josef Hoppe Einladung des Silberkönigs Josef Hoppe Einladung des Silberkönigs Josef Hoppe Einladung des Silberkönigs Josef Hoppe Einladung des Silberkönigs Josef Hoppe