Schützenverein Baccum Münnigbüren 1620 e.V.

veröffentlicht am 10.04.2010

Einladung des Silberkönings 2010

Einladung des Silberkönings 2010Bald ist es wieder soweit!! Das Schützenfest kommt in ganz großen Schritten auf uns zu ( Zum Glück!!! ). Also nahmen wir uns die kurze Zeit die noch vorhanden ist, unser diesjähriges Silberpaar Johannes und Ursula Hensen in einer gemütlichen Runde, bei leichter Kost, zu unserem Schützenfest einzuladen. Wie auf den Fotos zu erkennen ist, wurde die Kette sowie die Krone direkt angelegt. Es ist doch verwunderlich was eine Kette und Krone so bewirken können. Anfangs war leichte Nervosität zu spüren, doch als die Kette und Krone angelegt wurden, war nur noch noch Freude in den Gesichtern zu erkennen. Natürlich wurde die Einladung dankend angenommen und wir dürfen uns freuen Johannes und Ursula Hensen bei uns auf dem Schützenfest begrüßen zu dürfen.

 

Einladung des Silberkönings 2010