veröffentlicht am 04.05.2012

Einladung unseres diesjährigen Silberpaares

Einladung unseres diesjährigen SilberpaaresAm 04.05.2012 traf sich unser Vorstand zu einem wichtigen Arbeitseinsatz. Wir durften unser diesjähriges Silberpaar Günther und Angelika Frese zu unserem diesjährigen Schützenfest herzlich einladen.

In gemütlicher Runde übergab unser Vorsitzende Franz Josef dem Silberkönig die Silberkette sowie der Königin die Krone. Anschließend wurde beim Grillen und kühlen Getränken fleißig über unser Schützenfest gesprochen, welches für unser Silberpaar ein unvergessenes Erlebnis werden soll. Die Vorfreude ist auf jeden Fall riesen groß.

Wir wünschen euch ein schönes Fest und genießt die feierlichen Stunden.

Einladung unseres diesjährigen Silberpaares Einladung unseres diesjährigen Silberpaares Einladung unseres diesjährigen Silberpaares Einladung unseres diesjährigen Silberpaares