Schützenverein Baccum Münnigbüren 1620 e.V.

veröffentlicht am 17.06.2021

Liebe Schützenbrüder,

 

leider konnten wir 2020 und in diesem Frühjahr unsere Mitgliederversammlung nicht durchführen. Wir möchten eúch hiermit gerne zur ordentlichen Mitgliederversammlung am 11.07.2021 um 11 Uhr auf dem Sportgelände de SC Baccum einladen.

 

Anbei findet ihr die offilzielle Einladung. Dort findet ihr alle Informationen zur Mitgliederversammlung.

 

Da wir uns immer noch in der Pandemie befinden, können wir nur Mitgliedern Einlaß gewähren, die einen negativen Coronatest vorweisen können der nicht länger als 24 Stunden alt ist. Hierfür wird am Samstag den 10.07.2021 von 13 bis 16 Uhr ein kostenloser Coronatest in der Ortsverwlatung angeboten. Vollständig geimpfte Personen erhalten Einlaß mt Nachweis der Impfung. Diese muss 14 Tage nach der letzten Impfung her sein.

Wir würden uns über eine große Beteidigung freuen.

download/3_einladung_mitgliederversammlung_2021.pdf