veröffentlicht am 22.01.2011

Winterfest 2011

Winterfest 2011Am 22.01.2011 feierte der Schützenverein Baccum-Münnigbüren sein traditionelles Winterfest in der Gaststätte Hense. Wie schon im letzten Jahr wurde das Königspaar um Norbert und Ingrid Papenbrock sowie die Ehrenpaare Hermann und Heike Theilen und Franz Josef und Angelika Schoo von vielen Gästen unter Jubel beim Einmarsch zum Thron begeleitet. Als Vertretung für Franz Josef Schoo führte uns dieses Jahr unser 2. Vorsitzende Thomas Surmann nochmals kurz zurück zum Schützenfest 2010. Thomas versetzte uns nochmals zum Königsschuß von Norbert zurück. So einen Jubel hat selbst Boris Becker noch nicht gesehen. Dankenderweise wurde dieses damals auf Bildmaterial festgehalten, so dass dem König Norbert ein schönes Foto mit dem Jubelsprung wie Schumi überreicht werden konnte. Auch bedankte sich Thomas im Namen aller Schützenbrüder bei Franz Josef Schoo, der jetzt schon 10 Jahre als 1. Vorsitzender den Schützenverein Baccum-Münnigbüren mit absoluter Freude führt. Natürlich durften wir auch in diesem Jahr unser Königspaar aus Ramsel Frank und Sonja Diedrichs sowie Gefolge auf unserem Winterfest begrüßen. Thomas Surmann wünschte dem Königspaar schon vorab ein tolles Jubelfest 2011 und kündigte gleizeitig an, dass der Schützenverein Baccum-Münnigbüren mit einer starken Mannschaft antreten wird. Wir wünschen dem Ramseler Schützenverein gutes gelingen für das Jubelfest 2011. Nach der Ansprache folgten die Ehrentänze und danach heizte die Band Cocktail den Saal so richtig ein, dass bis in die frühen Morgenstunden gefeiert wurde. Viele haben auch in diesem Jahr die Stärkung mit einem "Strammen Max " in gebrauch genommen. Vielen Dank nochmal für die wiederum tolle Beteiligung am Winterfest 2011. Für die schlecht Bildqualität möchten wir uns entschuldigen. Der Fotomanager hatte leichte Schwierigkeiten die richtige Einstellung zu finden. Der Fotomanager gab der Kamera die Schuld und es gab sofort Ersatz.

Winterfest 2011 Winterfest 2011 Winterfest 2011 Winterfest 2011 Winterfest 2011 Winterfest 2011 Winterfest 2011 Winterfest 2011