Schützenverein Baccum Münnigbüren 1620 e.V.

Veranstaltung am 17.05.2012

Einladung zum Jubelfest Bramsche

Einladung zum Jubelfest BramscheLiebe Schützenbrüder,
unser Schützenfest in Baccum-Münnigbüren steht vor der Tür. Die Vorfreude ist überall schon zu spüren. Zuvor feiert der Schützenverein Bramsche an Christi Himmelfahrt ( Donnerstag 17.05.2012 ) anlässlich seines 175 - jährigen Bestehens sein Jubelschützenfest. Vom Jubelverein sind wir mit unserem Königspaar Herbert und Doris Wellermann und den Ehrenpaaren Günther und Angelika Frese und Andreas und Kerstin Benjak herzlich eingeladen worden.

Wir treffen uns daher am Donnerstag um 12.45 Uhr pünktlich vor der kath. Kirche/Gasthof Hense zur Abfahrt nach Bramsche. Bereits um 12.30 Uhr kann in Münnigbüren bei Thale und auf der Wegstrecke nach Baccum zugestiegen werden.

Wir werden nach den Feierlichkeiten am frühen Abend in Baccum noch ins Schützenhaus un dort den sicherlich sehr schönen Tag beschließen.

Mit Schützengruß

Der Vorstand