Veranstaltung am 26.01.2013

Winterfest 2013

Winterfest 2013Am Samstag den 26.01.2013 feiert der Schützenverein Baccum-Münnigbüren das traditionelle Winterfest. In diesem Jahr laden unser Königspaar Reinhard und Inge Roling mit Gefolge und Vorstand sowie der Festwirt alle herzlich zum Winterfest in den Saal Hense ein und freuen sich bereits jetzt auf euer kommen.

Vereinsmitglieder mit Ehepartnern haben wie immer freien Eintritt. Für alle Hookgemeinschaften oder Gruppen, die ausserhalb des Throns bis zum Einzug der Königspaare an den Tischen Platz genommen haben, werden wir darüber hinaus wie in den lezten Jahren zusammen mit dem Festwirt für je 10 Personen eine Kiste Bier oder Radler spendieren. Wir bieten, zusammen mit dem Festwirt, den Besuchern ein nächtliches Spiegeleieressen an. Als besonderen Bonus können sich alle Besucher, die bis 20 Uhr eingetroffen sind, zu sehr günstigen Konditionen mit einem " Strammen Max " stärken.

Für die richtige Stimmung in diesem Jahr sorgt die Tanz und Partyband COCKTAIL.

Folgender Festablauf ist vorgesehen:
ab 19.30: Einlass
20.15 Uhr: Einmarsch des Baccum Königspaares mit Gefolge
20.20 Uhr: Einmarsch des Ramseler Königspaares mit Gefolge
20.30 Uhr: Begrüßung und kurze Ansprache des 1. Vositzenden
20.40 Uhr: Ehrentänze
21.15 Uhr: Tanzen und Feiern bis in den Morgen

Für die Heimfahrt vom Winterfest wird auch dieses Jahr ein kostenloser Bus eingesetzt. Es kann daher unbeschwert gefeiert werden. Der Bus fährt in der Zeit von 01.00 Uhr bis 04.00 Uhr zu jedem Ziel in Baccum und Münnigbüren. Wir freuen uns auf euer kommen.