Schützenverein Baccum Münnigbüren 1620 e.V.

veröffentlicht am 27.06.2010

Schützenfest Ramsel 2010

Schützenfest Ramsel 2010Mit 101 Schützen im Rücken konnte unser Königspaar Norbert und Ingrid Papenbrock ihren ersten offiziellen Auftritt ganz beruhigt antreten. Bei herrlichem ( vielleicht etwas zu hohen Temperaturen ) Wetter konnten wir um 14.15 Uhr geführt von unserem stellvertretenden Kommandeur Werner Schnieders den kleinen Marsch nach Ramsel beginnen. In kühler Atmosphäre konnte jeder beim Hof Becker ein Getränke zu sich nehmen bevor uns der Schützenverein Ramsel um ca. 15 Uhr abholte. Es folgte ein kurzer Marsch zum Schützenplatz Ramsel, wo wir wie gewohnt toll untergebracht und auch bewirtet wurden. Der 4:1 Sieg unser Elf gegen die völlig überforderten Engländer führt dazu, dass einige gesellige und lustige Stunden in Ramsel verbracht werden konnten. Wir bedanken uns beim Schützenverein Ramsel nochmals fürdie Einladung und freuen uns schon jetzt auf das Jubelfest 2011.

 

Schützenfest Ramsel 2010 Schützenfest Ramsel 2010 Schützenfest Ramsel 2010 Schützenfest Ramsel 2010 Schützenfest Ramsel 2010 Schützenfest Ramsel 2010 Schützenfest Ramsel 2010 Schützenfest Ramsel 2010