veröffentlicht am 29.06.2014

Schützenfest Ramsel

Schützenfest RamselAm 29.06.2014 sind wir von unserem Nachbarverein Ramsel zu deren Schützenfest eingeladen worden. Zum zweiten offiziellen Termin unseres neuen Königspaares Ingo und Marion Löpker folgten noch 93 Schützen der Einladung.

Wir sind bei tollem aber schwülem Wetter vom Schützenhaus zum Hof Becker nach Ramsel marschiert, wo kühle Getränke auf uns warteten. Pünktlich wurden wir vom Schützenverein Ramsel abgeholt und sind gemeinsam zum Schützenplatz marschiert. Leider zogen dann dunkle Wolken auf und es begann in strömen zu regnen.

So wurde spontan für uns im Zelte gedeckt und es wurde bei ausgelassener Stimmung noch ein paar kühle Getränke zu sich genommen. Erwähnen sollte man noch den Musikverein Langen-Gersten, der mit toller Musik und spektakulären einlagen für tolle Stimmung im Zelt gesorgt hat.

Sobald der Regen nachgelassen hatte, wurde die Stimmung nach draußen verlegt und jeder hat noch ein paar tolle Stunden auf dem Schützenfest Ramsel verbracht.

König in Ramsel wurde am Montag mit 35 Ringen Heinz Eggermann. Wir danken dem Schützenverein Ramsel für die Einladung und freuen uns schon auf das nächste Jahr.