Schützenverein Baccum Münnigbüren 1620 e.V.

veröffentlicht am 12.09.2022
Veranstaltung am 10.09.2022

Seniorennachmittag 2022

Am Samstag den 10.09.2022 fand der diesjährige Seniorennachmittag statt.

Zu 15 Uhr trafen sich die Seniorinnen und Senioren im Schützenhaus um einen gemütlichen und unterhaltsamen Nachmittag zu verbringen.

Gestartet wurde mit Kaffee, selbstgebackenen Kuchen, sowie mit leckerem Brot und Aufschnitt, bevor das Highlight beginnen konnte.

Vor dem Start des geplanten Spiels, wurde Alfons Varelmann noch für seine langjährige Vorstandsarbeit von unserem 1. Vorsitzendem FJ. Schoo geehrt.

Anschließend startete dann das Spiel "Geh aufs Ganze" welches von Christian Großepieper alias Jörg Dräger moderiert wurde. Bei dem Spiel wurden den Kandidaten immer wieder verschiedene Präsente zum Tausch angeboten und der Kandidat musste letztendlich entscheiden, welches Präsent er nehmen möchte. Hat der Kandidat gut gezockt und hatte den richtigen Riecher, konnte einen der tollen Preise ergattern. Leider hatten einige Kandidaten keine gute Nase und gewannen einen Trostpreis, den Zonk.

Es war ein sehr unterhaltsamer Nachmittag der allen viel Spaß gemacht hat.

Ein großen Dank an allen Sponsoren der Präsente und an Christian Großepieper der den Nachmittag hervorragend moderiert an.

	Seniorennachmittag 2022 	Seniorennachmittag 2022 	Seniorennachmittag 2022 	Seniorennachmittag 2022

	Seniorennachmittag 2022 	Seniorennachmittag 2022 	Seniorennachmittag 2022 	Seniorennachmittag 2022 	Seniorennachmittag 2022 	Seniorennachmittag 2022