Schützenverein Baccum Münnigbüren 1620 e.V.

Veranstaltung am 25.05.2013

Einladung Jubelschützenfest St. Sebastian Altenlingen

Einladung Jubelschützenfest St. Sebastian AltenlingenLiebe Schützenbrüder,

am 25.05.2013 feiert der Schützenverein St. Sebastian Altenlingen sein 400-jähriges bestehen. Der Jubelschützenverein hat unseren Verein mit unserem neuen Königspaar und den Ehrenherren zu der Festveranstaltung eingeladen.

Der Bus fährt um 12.30 Uhr von der Kirche Baccum ab. Vorher kann man in Münnigbüren um 12.15 Uhr einsteigen. Wir werden dann um 13 Uhr bei Moss an der Dalumer Straße erwartet. Von dort aus startet der Sternenmarsch zum Festplatz. Ab 14 Uhr beginnt dann die Festveranstaltung mit den Ansprachen un dem Festumzug. Um ca. 18.30 Uhr fahren wir wieder nach Baccum um dort um ca. 19 Uhr beim Sportplatz in Baccum eintreffen werden. Es ist dann geplant, den Tag mit dem Champions League Finale zwischen Borussia Dortmund und München beim Public Viewing auf dem Sportplatz ausklingen zu lassen.

Wir laden alle herzlich zum Jubelfest nach Altenlingen ein.

Der Vorstand