veröffentlicht am 08.09.2017

Außerordentliche Mitgliederversammlung

Am 08.09.2017 fand im Schützenhaus eine außerordentliche Mitgliederversammlung statt. Leider konnte unser Vorsitzender nur 62 Mitglieder begrüßen. Einen besonderen Gruß galt dem König Bernd Beintken sowie dem Ortsbürgermeister Karl Storm.

Tagesordnungspunkt waren u.a. einen Einblick zu geben über die Aufgaben und Pflichten sowie den finanziellen Verpflichtungen eine Schützenkönigs bei uns im Verein.

- Es wurde eine Aufstellung mit den Aufgaben sowie den durschnittlichen Kosten eines Schützenkönigs der letzen5 Jahre verteilt und gemeinsam mit der Versammlung besprochen.

Änderung im Ablauf der zukünftigen Schützenfeste

- Am Schützenfestdienstag wird nach der Proklamation ein Dämmerschoppen stattfinden und das Schützenfest damit ausklingen zu lassen.Somit entfällt das König abholen und der abendliche Königsball.

Beitragserhöhung mit Hinblick auf unser Jubelfest 2020

- Der Beitrag wird von jährlich 20 € auf 25 € erhöht.

Das ist jetzt nur ein kleiner Auszug aus der Versammlung. Bei Fragen hierzu kann man jederzeit jemanden vom Vorstand ansprechen. Weitere Ausführungen zu den Tagespunkten möchten wir nicht öffentlich auf unser Intenetseite darstellen. Wir bitten um Verständnis.