veröffentlicht am 18.05.2024
Veranstaltung am 18.05.2024

Besuch des Jubelfestes des Schützenvereins Lohne

Am Samstag, dem 18.05.2024 besuchten wir mit einer Abordnung das Jubelschützenfest vom Schützenverein Lohne.

Da wir an diesem Samstag schon unser eigenes Schützenfest eingeläutet hatten und unser König Jürgen Hense schon seinen Verpflichtungen nachgehen musste, übernahm unser Vizekönig Michael Meemann die Aufgabe und fuhr mit einer Abordung nach Lohne.

Das Jubelfest in Lohne war perfekt organisiert. Der Marsch durchs Dorf, die Musik, die Versorgung mit Kaltgetränken und selbst das Wetter war perfekt zum Tag.

Nach ein paar schönen Stunden auf dem Jubelfest, liesen wir den Tag beim Vizrkönigspaar Edith und Michael Meemann ausklingen.

Gruppenfoto, SV Baccum- Münnigbüren 1620 e.V. | LohneAntreten, SV Baccum- Münnigbüren 1620 e.V. | LohneMarsch, SV Baccum- Münnigbüren 1620 e.V. | LohneZelt, SV Baccum- Münnigbüren 1620 e.V. | LohneNamensschild, SV Baccum- Münnigbüren 1620 e.V. | LohneRückfahrt , SV Baccum- Münnigbüren 1620 e.V. | Lohne

Fotos v.o.n.u.: SV Baccum- Münnigbüren 1620 e.V., SV Baccum- Münnigbüren 1620 e.V., SV Baccum- Münnigbüren 1620 e.V., SV Baccum- Münnigbüren 1620 e.V., SV Baccum- Münnigbüren 1620 e.V., SV Baccum- Münnigbüren 1620 e.V.