veröffentlicht am 14.07.2009

Bildergalerie zum Schützenfest Baccum 2009

Bildergalerie zum Schützenfest Baccum 2009Liebe Schützenbrüder und Gäste dieser Homepage,
die angekündigte Bildergalerie zum Schützenfest 2009 konnte nun fertiggestellt werden. Unter dem link Bildergalerie Schützenfest 2009 könnt ihr euch die Fotos anschauen. Wie Ihr auf den Fotos erkennen könnt, konnten wir bei traumhaften Wetter ein super Schützenfest 2009 feiern. Wir möchten uns nochmals auf diesem Weg bei euch für die tolle Beteidigung bedanken. Beim Antreten bei Thale am Montag waren wir mit 300 Schützenbrüdern angetreten. Wir denken es gibt nur wenige Vereine in der Umgebung die diese Anzahl an Schützenbrüdern beim antreten aufbieten können. Darauf können wir auch ein wenig Stolz sein. Der Marsch folgte unkompliziert zum Schützenplatz wo einige frohe Stunden verbracht wurden. Abends wurde bei toller Musik durch die Band Sky Fire wie immer richtig gefeiert. Auch der Umzug am Dienstag konnte mit 180 Schützenbrüdern angetreten werden. Nach einem tollen Frühstück konnte endlich das Königsschiessen begonnen werden. Nach anfänglichen Schwierigkeiten haben sich dann doch 4 Anwärter finden können. Schließlich half doch ein wenig der Wind mit, sodass wir mit Karl Storm einen tollen König als Nachfolger für Wilfried Meemann finden konnten. Schließlich haben wir Abends nochmals mit dem König Karl Storm richtig gefeiert und haben das Schützenfest 2009 am frühen Mittwoch morgen ausklingen lassen. Lasst uns alle nach vorne schauen und uns auf das Schützenfest 2010 freuen.