Schützenverein Baccum Münnigbüren 1620 e.V.

veröffentlicht am 28.12.2016

Doppelkopf 2016

Doppelkopf 2016Am 28.12.2016 fand das jährliche Doppelkopfturnier im Schützenhaus Baccum statt. Leider fanden nur 28 Gäste ( darunter 4 vom Vorstand und 8 Spieler aus Ramsel ) den Weg zu uns in Schützenhaus. Das ist doch eine sehr große Enttäuschung.

Dennoch konnten sich die Spieler die Lust und Zeit hatten über tolle Geld und Sachpreise freuen.

Wie gehabt wurden zunächst die Rundensieger ermittelt. Kai Wachhorst konnte die erste Runde mit 36 Punkten, Thorsten Wellermann die zweite Runde mit 51 Punkten und Helmut Schulte die dritte Runde mit 40 Punkten für sich entscheiden.

So wurde auch aus diesen dreien der Gesamtsieger ermittelt.

1. Platz Thorsten Wellermann 81 Punkte
2. Platz Helmut Schulte 68 Punkte
3. Platz Kai Wachhorst 45 Punkte

Wir wünschen allen eine guten Rutsch ins Jahr 2017!!!!

Der Vorstand

 

Doppelkopf 2016 Doppelkopf 2016 Doppelkopf 2016 Doppelkopf 2016 Doppelkopf 2016