veröffentlicht am 29.12.2017

Doppelkopfturnier

DoppelkopfturnierAm 29.12.2017 haben wir im Schützenhaus unser traditionelles Doppelkopfturnier ausgerichtet.

Leider konnten wir nur 36 Spieler begrüßen. Viele davon sind aus Ramsel und Lingen gekommen um ein paar gesellige Stunden beim Kartenspielen bei uns zu verbringen.

Unter anderem konnte neben den Geldpreisen tolle Sachpreise gewonnen werden z. B. VIP Karten für die HSG, Tankgutscheine, Essensgutscheine usw..

Bei 3 Runden a' 12 Spiele konnte in diesem Jahr Mathias Susse mit 78 Punkten den ersten Platz erreichen. Knapp dahinter erreichte Karl Knue mit 77 Punkten den zweiten Platz gefolgt von Clemns Farwick mit 60 Punkten auf Platz drei.

Die einzelnen Runden konnten Karl Knue, Hubert Brömmelkamp und Heinrich Schortemeyer gewinnen.

Im nächsten Jahr werden wir das Doppelkopfturnier zwischen den Feiertagen verlegen. In den letzten Jahren war die Besucherzahl immer rückläufiger geworden und erhoffen uns dadurch mehr Zuspruch.

Auf diesem Weg möchten wir allen noch einen guten Rutsch und eine gesundes neues Jahr 2018 wünschen.

Doppelkopfturnier Doppelkopfturnier Doppelkopfturnier Doppelkopfturnier Doppelkopfturnier Doppelkopfturnier