veröffentlicht am 29.12.2009

Doppelkopfturnier 2009

Doppelkopfturnier 2009Bereits zum 20. Mal veranstaltete der Schützenverein Baccum- Münnigbüren sein schon traditionelles Doppelkopftunierzwischen den Feiertagen. Unter der Vielzahl von Spielern durfte der Vorsitzende Franz-Josef Schoo unser Königspaar Karl und Magdalena Storm sowie die Ehrenherren Heinrich Hense und Franz Tieke begrüßen. Schön das auch etliche Doppelkopfspieler aus unserem Nachbarverein Ramsel angeführt von dessen ersten Vorsitzenden Thomas Wilbers an dem Turnier teilgenommen haben. Als Sieger ging Bernd Kolmes mit 74 Punkten vor Bernhard Geers mit 47 Punkten und Stefan Tieke mit 44 Punkten hervor. Die übrigen Platzierten durften sich alle über tolle Sachpreise oder Gutscheine freuen. Wie frisch die Preise waren, könnt Ihr auf dem Foto erkennen, dass man sogar einen gerade frische erlegten Hasen als Preis bekommen konnte!!! Nach der Preisverleihung wurden noch ein paar gesellige Stunden im Schützenhaus verbracht.

Doppelkopfturnier 2009