veröffentlicht am 29.04.2017

Jubelfest Estringen

Jubelfest EstringenLiebe Schützenbrüder,

mit 120 Schützenbrüdern sind wir zum Jubelfest nach Estringen gefahren, um unser Königspaar zum letzten Auftrit vor unserem Schützenfest zu begleiten.

Bei trockenem Wetter, kühlem Bier wurden 31 Gastvereine vom Schützenverein Estringen begrüßt. Nach den Ansprachen folgte der Umzug von etwa 4 km durch die ländliche Umgebung.

Einen großen Respekt, für die Organisation und alles was zu so einem großen Ereigniss dazu gehört. Es hat uns sehr gut gefallen und mit Hinblick auf unser Jubelfest 2020 können wir sicherlich einige Dinge übernehmen.

Um 18 Uhr haben wir uns wieder auf den Weg nach Baccum gemacht, wo wir im Schützenhaus noch ein paar gesellige Stunden verbracht haben.