veröffentlicht am 20.05.2023
Veranstaltung am 20.05.2023

Besuch Jubelfest vom Schützenverein Schepsdorf

Am Samstag, den 20.05.2023, besuchten wir das Jubelfest Schepsdorf. Der Schützenverein feierte sein 300 jähriges Jubiläum, zudem sie uns einluden.

Um 12 Uhr machten wir uns mit dem Bus auf den Weg nach Schepsdorf. Insgesamt begleiteten unser Königspaar Nina und Paul Overhoff mit ihrem Gefolge 44 Schützenbrüder.

Am Treffpunkt wurden wir dann mit unserem Spielmannszug BA-RA-MÜ und anderen Schützenvereinen zum Schützenplatz begleitet.

Nach der Festrede und einem Marsch durch Schepsdorf verbrachten wir noch einige gesellige Stunden im Festzelt.

Um 18 Uhr ging es zurück nach Baccum, wo wir den Abend im Schützenhaus ausklingen ließen.

Zusammenfassend muss man von einem wunderschönen Tag sprechen. Das Wetter war perfekt, die Stimmung war super und das Jubelfest war perfekt durchorganisiert. Einen großen Dank an den SV Schepsdorf.

Jubelfest Schepsdorf 2023, SV Baccum-Münnigbüren | Nina und Paul jun. Overhoff	Jubelfest Schepsdorf 2023, SV Baccum-Münnigbüren | Sammelort	Jubelfest Schepsdorf 2023, SV Baccum-Münnigbüren | Busfahrt	Jubelfest Schepsdorf 2023, SV Baccum-Münnigbüren | Die Königin mit ihren Ehrendamen	Jubelfest Schepsdorf 2023, SV Baccum-Münnigbüren | Schildträger 	Jubelfest Schepsdorf 2023, SV Baccum-Münnigbüren | Sammelplatz	Jubelfest Schepsdorf 2023, SV Baccum-Münnigbüren | Antreten SammelplatzJubelfest Schepsdorf 2023, SV Baccum-Münnigbüren | Fahnenbaum	Jubelfest Schepsdorf 2023, SV Baccum-Münnigbüren | ZeltJubelfest Schepsdorf 2023 , SV Baccum - Münnigbüren | Eigene Theke

Fotos v.o.n.u.: SV Baccum-Münnigbüren, SV Baccum-Münnigbüren, SV Baccum-Münnigbüren, SV Baccum-Münnigbüren, SV Baccum-Münnigbüren, SV Baccum-Münnigbüren, SV Baccum-Münnigbüren, SV Baccum-Münnigbüren, SV Baccum-Münnigbüren, SV Baccum - Münnigbüren