veröffentlicht am 28.06.2009

Besuch beim Ramseler Schützenfest 2009

Besuch beim Ramseler Schützenfest 2009Beim Besuch unseres Nachbarvereins Ramsel wurde unser Königspaar Karl und Magdalene Storm erneut mit einer starken Truppe von 116 Schützen begleitet. Um 14.00 Uhr erfolgte der Abmarsch nach Ramsel. Leider etwas zu früh, sodass der Marsch zum Hof Becker bei den hohen Temperaturen etwas länger als gedacht ausfiel. Zwischendurch wusste man allerdings nicht ob wir uns noch in Ramsel oder doch schon in Holland befinden, da die Straßenfähnchen der Holländischen Flagge doch sehr ähnlich waren. Dennoch wurden wir lautstark und sicher durch unseren Stellvertretenden Kommandeur Werner Schnieders zum Schützenplatz Ramsel geführt. Bei traumhaften Wetter haben wir noch einige gesellige Stunden in Ramsel verbracht. Wir danken dem Schützenverein Ramsel nochmals für die Einladung und der tollen Unterbringung auf dem Festplatz.

Besuch beim Ramseler Schützenfest 2009 Besuch beim Ramseler Schützenfest 2009 Besuch beim Ramseler Schützenfest 2009 Besuch beim Ramseler Schützenfest 2009