Schützenverein Baccum Münnigbüren 1620 e.V.

veröffentlicht am 29.12.2013

Doppelkopftunier 2013

Doppelkopftunier 2013Am 29.12.2013 fand unser traditionelles Doppelkopftunier statt. Unser Vorsitzender Franz Josef Schoo konnte 40 Kartenspieler begrüßen.

Mit viel Spaß aber auch Ehrgeiz wurde in 3 Runden a 10 Spiele die Rundensieger als natürlich auch der Gesamtsieger erspielt.

Als Rundensieger gingen hervor:

1. Runde Norbert Bekel 32 Pkt.
2. Runde Karl Knue 64 Pkt.
3. Runde Karl Knue 45 Pkt.

Jeder durfte sich über ein kleines Präsent freuen.

Mit 2 Rundensiegen konnte sich dann auch Karl Knue mit 97 Punkten den Gesamtsieg erspielen. Auf die Plätze 2 und 3 folgten Rolf Mester 44 Pkt. und Horst Dieter Kühn sowie Norbert Bekel mit der gleichen Punktzahl. Durch Knobelentscheid konnte sich Horst Dieter Kühn durchsetzen.

Anschließend wurde in gemütlicher Runde bei einer Flasche Bier noch über ein paar Blätter diskutiert oder noch ein bisschen weitergespielt.

Aktuelle Fotos folgen noch!!!!!!