veröffentlicht am 29.12.2011

Doppelkopfturnier 2011

Doppelkopfturnier 2011Bereits schon zum 22 mal durften wir unser traditionelles Doppelkopfturnier zwischen den Feiertagen ausrichten. In diesem Jahr kämpften 56 Teilnehmer um tolle Geld.- und Sachpreise. So konnte man in diesem Jahr neben dem 1. Preis von 60 € auch eine Schneeschaufel und einen Sack Streusalz gewinnen. Auf Grund der jetzigen Witterung, waren die Preise nicht so begehrt. Bei toller Stimmung und einigen Diskussionen, wurden in 3 x 12 Spielen die Rundensieger als auch der Gesamtsieger ermittelt. So konnten sich in der ersten Runde Anna Meemann, in der zweiten Runde Werner Wellermann und in der dritten Runde Heino Wegener über ein kleines Präsent freuen.

Am Ende des Abends mussten sich aber alle von Anna Meemann geschlagen geben, die deutlich mit 69 Punkten den 1. Platz holte. Auf den Plätzen 2. und 3. folgten Klaus Dieter Meemann und Bernd Wehlage.

Nach dem offilziellen Turnier wurde an einigen Tischen noch ein bisschen weiter gespielt und andere diskutierten einige Blätter noch vorm Thresen gemütliich bei einer Flasche Bier aus.

Danke für die tolle Beteiligung und einen guten Rutsch ins neue Jahr wünscht

Doppelkopfturnier 2011 Doppelkopfturnier 2011 Doppelkopfturnier 2011 Doppelkopfturnier 2011 Doppelkopfturnier 2011 Doppelkopfturnier 2011