veröffentlicht am 13.11.2018

Am 09.11.2018 haben wir unser traditionelles Doppelkopfturnier durchgeführt. In diesem Jahr konnte Burhard Zwake vor Paul Zwake und Bernd Kolmes das Turnier gewinnen.

Leider mussten wir feststellen, dass auch die Änderung von zwischen den Feiertagen wegzugehen um unser Turnier durchzuführen nichts eingebracht hat. Die Resonanz ist in den letzten Jahren immer weiter zurückgegangen. Zieht man wirklich mal die Auswärtigen und die Personen vom Vorstand mal ab die mitgespielt haben, hatten wir gerade mal 20 Spieler aus unseren Verein.

Es fällt sehr viel Aufwand an, um solch ein Turnier durchzuführen, dann ist es doch enttäuschend, dass es nicht angenommen wird. Vielleicht kennen man auch Gründe dafür warum oder Vorschläge was man vielleicht ändernkann oder muss. Dann sprecht doch bitte den Vorstand an.