veröffentlicht am 24.04.2010

Frühjahrsversammlung 2010

Frühjahrsversammlung 2010Zur diesjährigen Frühjahrsversammlung durfte unser Vorsitzender Franz Josef Schoo unseren König Karl Storm, die Ehrenherren Heinrich Hense und Franz Tieke sowie 78 Schützen herzlich begrüßen. Einen besonderen Gruß galt auch unseren diesjährigen Silberkönig Johannes Hensen. In diesem Jahr können wir besonders stolz darauf sein 16 Neumitglieder bei uns im Schützenverein begrüßen zu dürfen. Alle Wahlen der Offiziere, Zugführer und Fahnenträger wurden einstimmig genehmigt. Hervorzuheben sind in diesem Jahr natürlich auch unsere Jubilare. Leider konnten wir aus gesundheitlichen oder privaten Gründen nicht alle Jubilare persönlich gratulieren, deshalb machen wir es nochmals auf diesem Wege:

Für 60 Jahre Mitgliedschaft: Alfons Hense und Werner Midden

Für 40 Jahre Mitgliedschaft: Heinz Beintken, Werner Frerich, Gerhard Geers, Karl Heinz Hermeling und Heinz Wübbels

Für 25 Jahre Mitgliedschaft: Dieter Engbers und Ludger Renemann

Wir konnten natürlich auch Jubilare persönlich gratulieren siehe Fotos. Um 21 Uhr schloss Franz Josef Schoo die Versammlung und es durfte anschließend in gemütlicher Runde bei einer Flasche Bier schon mal über das Schützenfest gesprochen werden. Der Countdown läuft!!!!

Frühjahrsversammlung 2010 Frühjahrsversammlung 2010 Frühjahrsversammlung 2010