veröffentlicht am 14.05.2011

Frühjahrsversammlung 2011

Frühjahrsversammlung 2011Zur diesjährigen Frühjahrsversammlung durfte unser Vorsitzender Franz Josef Schoo 68 Schützenbrüder im Schützenhaus begrüßen. Einen besonderen Gruß galt unserem König Norbert Papenbrock und unseren diesjährigen Silberkönig Reinhard Zwake.

Als besonderen Punkt hervorheben können wir, dass unser Schützenverein Baccum-Münnigbüren ganz Steil auf das 500 Mitglied zugeht. So konnten wir im letzten Jahr 20 neue Schützenbrüder bei uns im Schützenverein begrüßen. Derzeit hat der Schützenverein Baccum-Münnigbüren 483 Mitglieder.

Alle zur Wahl standenen Offiziere, Zugführer und Fahnenträger wurden einstimmig wiedergewählt. Hervorzuhebn sind auch in diesem Jahr natürlich unsere Jubilare. So konnten nachstehend gratulieren:

Für 50 Jahre Mitgleidschaft: Ewald Löpker. Leo Berling und Franz Midden

Für 40 Jahre Mitgliedschaft: Alois Lakemeyer, Karl Heinz Gerling und Franz Thale

Für 25 Jahre Mitgliedschaft: Lothar Schmidt, Herbert Jäger, Herbert Grüter, Paul Anlauf, Martin Lonnemann, Franz Albers, Klaus Hilling, Reinhard Deermann, Georg Hinken, Bernd Hense, Heinrich Hense, Arnd Groditzki, Franz Deermann, Ludger Zwake und Peter Overhof

Leider konnten einige Jubilare nicht persönlich erscheinen, so möchten wir auf diesen Wege nochmals herzlich gratulieren.

Nach der Versammlung wurde bei einer Flasche schon eifrig über unser anstehendes Schützenfest geredet, wobei man sehen konnte, dass bei jedem Schützenbruder die Freude riesengroß ist. Also der Countdown läuft!!!!