veröffentlicht am 23.04.2022

Liebe Schützenbrüder,

am 23.04.2022 hat unsere diesjährige Mitgliederversammlung stattgefunden. Franz Josef Schoo konnte 68 Schützenbrüder willkommen heißen. Ein besonderer Gruß galt unserem König Wilfried Wemker

Das Protokoll von der JHV am 10.07.2021 wurde von Kai Wachhorst vorgetragen und durch die Versammlung einstimmig genehmigt.

Im Tätigkeitsbericht erzählte Franz Josef, dass das Doppelkopfturnier erneut coronabedingt ausfallen musste. Das Schützenfest 2022 soll aber nach Rücksprache mit dem Festwirt stattfinden. Das Schützenfest 2022 wird zeitlich genauso laufen wie 2019.

Franz Josef stellte den Ablauf des Schützenfestes 2023 vor, wo es einen Königsball geben wird.

Kassenwart Jörg Zwake berichtete von einem soliden Kassenbestand und erläuterte kurz, warum es 2021 ein Defizit gab.

Die Vorstandsmitglieder FJ Schoo, Kai Wachhorst, Stefan Tieke, Heinrich Hense und Reiner Zwake wurden in ihren Ämtern wiedergewählt

Teilneuwahlen der Zugführer wurden durchgeführt. Offiziere sind nun: Bernd Beintken, Uwe Niebuhr und Jannik Hüsken. Zugführer sind nun Christopher Dall, Ludger Zwake und Christopher Wessling. Fahnenträger sind nun Andreas Bruns, Hubert Brömmelkamp, Matthias Pieper, Hendrik Korte, Goderik Storm und Phillip Wemker.

Es wurden 15 neuen Mitglieder aufgenommen.

Es fanden mehrere Ehrungen statt. Besonders zu erwähnen ist die 70jährige Mitgliedschaft von Heinrich Wemker und die 60jährige Mitgliedschaft von Werner Funke und Hans Trepkowski.