veröffentlicht am 25.05.2013

Jubelfest Altenlingen

Jubelfest AltenlingenUnser neues Königspaar Dieter und Claudia Zwake war begeistert, dass trotz der letzten Feiertage noch 50 Schützen Sie zu Ihrem ersten Auftritt nach unserem Schützenfest nach Altenlingen begleitet haben.

Nach der Begrüßung durch den ersten Vorsitzenden des Jubelvereins erfolgten kurze Ansprachen u. a. durch den Oberbürgermeister Dieter Krone. Nachdem gratulierten die eingeladenen Vereine dem Jubelverein und brachten größtenteils ein Flachgeschenk mit.

Anschließend erfolgte der ca. 3 km lange Marsch durch toll geschmückte Straßen zum Festplatz bei der Gaststätte Thien.

Bei toller Musik und kühlen Getränken wurde im Festzelt bis 18 Uhr gesungen, geschunkelt und getanzt. Um 18 Uhr haben wir uns wieder nach Baccum zum Schützenhaus begeben, wo wir uns ebenfalls bei kühlen Getränken und kleinen Snacks auf das Champions League vorbereitet haben, welches wir uns im Schützenhaus zusammen angesehen haben. Leider stimmte der Sieger nicht ganz.

Alles im allen wieder eine gelungene Veranstaltung. Jetzt können wir uns erst einmal ein paar Tage regenerieren um dann beim Schützenfest in Ramsel wieder Gas geben zu können.