veröffentlicht am 17.05.2012

Jubelfest Bramsche

Jubelfest BramscheZum letzten Auftritt vor unserem Schützenfest fuhr unser Königspaar Herbert und Doris Wellermann mit den Ehrenpaaren Günther und Angelika Frese sowie Andreas und Kerstin Benjak mit über 100 Schützen begleitet zum Jubelfest nach Bramsche. Bei herrlichem Wetter und toller Oraganisation durften wir mit 23 eingeladenen Vereinen gemeinsam das 175 jährige Bestehen des Schützenvereins Bramsche feiern.

Impolsant war der Einmarsch des Bramscher Schützenvereins, der mit 400 Schützenbrüdern angetreten war.

Nach den offiziellen Ansprachen durch den Ortsbürgermeister, Landrat und OB Dieter Krone ( der den Schützenverein Baccum zum Jubelfest gratulierte ) gratulierte unser Vorsitzender Franz Josef Schoo dem Jubelverein und lud unseren OB Dieter Krone nach dessen Versprecher selbstverständich zu unserem Schützenfest an Pfingsten herzlich ein.

Pünktlich konnten die Vereine auf den ca. 3,5 km langen Festumzug gehen, der durch einen Stadtverein und dessen kreuz und quer gehüpfe das ein oder andere mal ins Stocken geriet.

Auf dem Festzelt bestens plaziert, konnten wir bei toller Stimmung noch ein paar fröhliche Stunden verbringen, bis wir um 18 Uhr die Heimfahrt nach BACCUM angetreten haben, um im Schützenhaus den tollen Tag ausklingen zu lassen.

Wir möchten dem Jubelverein Bramsche auf diesem Weg für das 175 jährige Bestehen und für die tolle Organisation nochmals gratulieren.

Jubelfest Bramsche Jubelfest Bramsche Jubelfest Bramsche Jubelfest Bramsche Jubelfest Bramsche Jubelfest Bramsche Jubelfest Bramsche Jubelfest Bramsche Jubelfest Bramsche Jubelfest Bramsche