veröffentlicht am 02.06.2011

Jubelfest Nordlohne

Jubelfest NordlohneMit 70 Schützen und dem Spielmannszug wurde unser Königspaar Norbert und Ingrid Papenbrock zum Jubelfest nach Nordlohne begleitet. Nach kurzer Busfahrt und dem Sternenmarsch zum Treffpunkt der Vereine begann der Teil der Reden und Glückwünsche. So gratulierte unser Vorsitzender Franz Josef Schoo herzlich dem Jubleverein zum 100 jährigen bestehen und übergab ein Flachgeschenk. Um 14.30 Uhr begann der über 3 km angesetzte Festumzug durch Nordlohne. Keiner wusste nach diesem Marsch, dass Nordlohne so groß ist. Nach dem Festumzug haben wir schnell im Festzelt eine Ecke gefunden, wo wir über knapp 3 Stunden schon mal das Singen und Feiern üben konnten. Wie man auf den Fotos sehen kann, hat dieses auch sehr schnell geklappt. Um ca. 18 Uhr haben wir uns auf den Heimweg gemacht, wo wir im Schützenhaus in einer gemütlichen Runde und einer vorletzten Flasche Bier den tollen Tag haben ausklingen lassen.

Jubelfest Nordlohne Jubelfest Nordlohne Jubelfest Nordlohne Jubelfest Nordlohne Jubelfest Nordlohne Jubelfest Nordlohne Jubelfest Nordlohne