veröffentlicht am 09.05.2009

Jubelschützenfest Altenlünne

Bei traumhaften Wetter begeleiteten rund 45 Schützen unser Königspaar Wilfried und Anna Meemann. Unser Dank gilt auch dem Spielmannszug BA-RA-MÜ, der uns den ganzen Tag über begleitet hat. Unser Vorsitzender Franz-Josef Schoo beglückwünschte den Jubelverein und bedankte sich nochmals herzlich für die Einladung. Rund 22 Vereine waren der Einladung gefolgt. Hochgerechnet haben in etwa 1500 Schützen den 2,8 km ( gefühlte 4,5 km ) langen Marsch hinter sich gebracht und bei toller Atmosphäre noch ein paar gemütliche Stunden auf dem Festplatz verbracht. Ein großes Lob gehört hierzu den Oraganisatoren. Auf diesem Wege möchten wir den Schützenverein Altenlünne nochmals zum 400 Jährigen bestehen gratulieren.