veröffentlicht am 28.11.2009

Mitgliederversammlung 2009

Mitgliederversammlung 2009Liebe Schützenbrüder,
zu unserer diesjährigen Mitgliederversammlung konnte unser Vorsitzender Franz-Josef Schoo 72 anwesende Mitglieder begrüßen. Einen besonderen Gruß galt unserem König Karl Storm sowie den Ehrenherren Heinrich Hense und Franz Tieke. Nachdem das Protokoll zur Frühjahrsversammlung 2009 genehmigt war, führte uns Franz-Josef Schoo nochmal ins vergangene Jahr zurück. Hervorzuheben war hier natürlich unser Schützenfest, welches schwer sein wird nächstes Jahr zu toppen. Auch unvergessen unsere Ausflüge zu den Jubelfesten nach Lünne und Darme sowie zum Schützenfest nach Ramsel. Auch in bester Erinnerung auch unser Seniorennachmittag, welcher für alle beteitigten ein ganz toller Nachmittag war. Anschließend berichtete unser Kassenwart Dieter Zwake von einer guten Kassenlage, welche durch Paul Overhoff und Christian Hermes geprüft wurden. Neben Christian Hermes wurde Heinrich Schulte als zweiter Kassenprüfer gewählt. Die anstehenden Teilneuwahlen des Vorstandes brachten keine Veränderungen. So führt nach zehn Jahren Franz-Josef Schoo den Schützenverien Baccum-Münnigbüren weiterhin an. Stellvertretender Schriftführer bleibt Kai Wachhorst, Stellv. Kassenwart Hermann Zwake, Stellv. Schießwart Günther Frese und Stellv. Kommandeur Werner Schnieders. Hinweisen wollen wir auch nochmal auf unser Doppelkopfturnier am 29.12.2009. Hinblickend auf das Jahr 2010 findet unser traditionelles Winterfest am 23.01.2010 statt. Wie im letzten Jahr, soll das Eieressen wieder angeboten werden. Ein Dank gilt der Fa. Geo Konzept GmbH&Co. KG Inh. Georg Overhoff, die 50 liter Bier spendierte. Zusätzlich spendierte unser König Karl Storm 2 Flaschen Wachholder und 1 Flasche HKT, sodass nachdem Franz-Josef Schoo die Versammlung um 21.00 Uhr geschlossen hatte, noch einige gesellige Stunden verbracht werden konnten.