veröffentlicht am 06.02.2023
Veranstaltung am 06.02.2023

Pflege der Böschung rund um den Schützenplatz

Am Samstag, den 04.02. trafen sich Teile des Vorstandes vom Schützenverein und des Schießsportvereins Morgens auf den Schützenplatz.

Ziel war die Pflege der Böschung rund um den Schützenplatz herum. Lange wurde keine Pflege mehr in die Böschung hinein gesteckt. Entsprechend verwildert und ungepflegt sah die Böschung aus.

In einer größeren Aktion wurde die Böschung stark ausgedünnt. Die heraus geschnittenen Büsche und Stäucher wurden direkt wieder gehäckselt und auf der Böschung zurück geworfen.

Nach der mehrstündigen Aktion sieht der Schützenplatz wieder in einem sehr gepflegten Zustand aus, so dass wir Pfingsten wieder ein schönes Schützenfest feiern können.

Vielen Dank an allen, die dabei geholfen haben.

Anlagenschnitt, Schützenverein Baccum | 	Anlagenschnitt	Anlagenschnitt, Schützenverein Baccum | 	Anlagenschnitt	Anlagenschnitt, Schützenverein Baccum | 	Anlagenschnitt	Anlagenschnitt, Schützenverein Baccum | 	Anlagenschnitt	Anlagenschnitt, Schützenverein Baccum | 	Anlagenschnitt	Anlagenschnitt, Schützenverein Baccum | 	Anlagenschnitt	Anlagenschnitt, Schützenverein Baccum | 	Anlagenschnitt

Fotos v.o.n.u.: Schützenverein Baccum, Schützenverein Baccum, Schützenverein Baccum, Schützenverein Baccum, Schützenverein Baccum, Schützenverein Baccum, Schützenverein Baccum