veröffentlicht am 15.08.2015

Scheibe vornageln 2015

Scheibe vornageln 2015 Am 15.08.2015 hat unser neues Königspaar Jörg Zwake und Vivien Rier zum aufhängen der neuen Königsscheibe nach Münnigbüren eingeladen.

Bei gutem Wetter sind ca. 180 Gäste der Einladung gefolgt und konnten mitverfolgen, dass Heinrich Hense und Karl Storm doch leichte Orientierungsschwierigkeiten hatten, wo die Königsscheibe denn aufgehängt werden soll. Sie wanderte von Baum zu Baum, dann zum Kühlwagen und wo es Landkarten in flüssiger Form gab wurde der Platz doch noch gefunden.

Nach einer kurzen Ansprache von Franz Josef Schoo sind wir zusammen in Begleitung des Spielmannszuges zu Storms Scheune gegangen und haben bei kühlen Getränken, toller Musik, lecker Essen und geiler Stimmung bis in die Morgenstunden gefeiert.