veröffentlicht am 26.06.2016

Schützenfest Ramsel 2016

Schützenfest Ramsel 2016Liebe Schützenbrüder,

mit 110 Schützen haben wir unser neues Königspaar David Schomaker und Verena Große Brockmann zu deren ersten Auftritt nach unserem Schützenfest begleitet.

Leider machte der Herrgott am Nachmittag so die Schleusen auf, so dass wir es aber vor allem die Ramseler Schützen es nicht trocken zum Schützenplatz schaffen konnten. Dort angekommen hat der Ramseler Vorsitzende Thomas Wilbers ein einsehen und schickte alle Schützen zum Jacke trocknen ( ... zum Bier trinken ).

Dennoch durften wir einen geselligen Nachmittag in Ramsel verbringen, welcher mit einem Sieg unserer Deutschen Elf beim Public Viewing den krönenden Abschluß fand.