veröffentlicht am 27.06.2022
Veranstaltung am 25.06.2022

Schützenfest Ramsel 2022

Am 25.06.2022 konnte auch unser Nachbarverein Ramsel nach 2-jähriger coronabedingter Pause wieder sein Schützenfest feiern. Dazu wurde traditionell auch unser Verein eingeladen.

Diese Einladung haben wir natürlich gerne angenommen. Nachdem wir uns in Baccum am Schützenhaus getroffen haben, sind wir mit unserem neuen König Paul und seiner Königin Nina samt Gefolge sowie insgesamt 91 Schützenbrüdern nach Ramsel marschiert.

In Ramsel wurden wir vom Spielmannszug Ramsel in Empfang genommen, die uns dann bis zum Schützenplatz in Ramsel begleitet haben.

Bei wunderbaren Wetter und einem perfekt organisierten Schützenfest verbrachten wir ein paar schöne Stunden mit dem ein oder anderen Kaltgetränk.

Der Schützenverein Baccum-Münnigbüren 1620 e.V. gratuliert ganz herzlich dem neuen Königspaar aus Ramsel Stefan und Kerstin Hense.