veröffentlicht am 24.06.2012

Schützenfest Ramsel

Schützenfest RamselBei ihrem ersten offiziellen Auftritt nach unserem Schützenfest, freute sich unser neues Königspaar Reinhard und Inge Roling, dass trotz Starkregens 85 Schützenbrüder sie zum Schützenfest nach Ramsel begleiteten.

Wegen des schlechten Wetters ist der Marsch dieses Jahr etwas kürzer ausgefallen wie in den Jahren zuvor. So sind wir in diesem Jahr nicht wie üblich vom Hof Becker sondern wie in der Vergangenheit schon vom Hof Hinken vom Spielmannszug BA-RAMÜ abgeholt worden.

Nach der Begrüßung und Ansprache des 1, Vorsitzenden Thomas Wilbers vom Schützenverein Ramsel der sich für die tolle Beteiligung unseres Schützenvereins beim Jubelfest im vergangen Jahr und die tolle Gemeinschaft der beiden Schützenvereine bedankte, trotz des schlechten Wetters die Stimmung im Zelt nicht getrübt werden.

Bei toller musikalischer Begleitung konnte man ein paar gemütliche Stunden im Festzelt verbringen.

Wir hoffe, dass der Schützenverein Ramsel trotz des Regens ein tolles Schützenfest feiern konnte und bedanken uns nochmals für die Einladung und freuen uns schon auf das nächste Jahr bei hoffentlich besserem Wetter.