veröffentlicht am 15.09.2012

Seniorennachmittag 2012

Seniorennachmittag 2012Am 15.09.2012 fand unser schon traditioneller Seniorennachmittag statt. Etwa 75 Senioren sind unser Einladung gefolgt, einen fröhlichen und entspannten Nachmittag im Schützenhaus zu verbringen. Nach vielen Überlegungen, haben wir uns gedacht nach einer kleinen Knobelrunde das altbekannte Fernsehquiz " Dalli-Dalli " zu spielen.

Begonnen haben wir aber mit einer tollen Kaffeetafel mit leckerem Kuchen und Schnittchen. Hierfür möchten wir uns bei allen Helfern nochmals herzlich bedanken.

Nach dem Knobeln war die Stimmung so hoch, dass wir gleich mit " Dalli-Dalli " anfangen konnten. Wer kennt das Quiz mit Hans Rosenthal ( Heute Kai Pflaume??? ) nicht??? Das berühmte Spiel Dalli-Klick oder der bekannte Sprung: Wir fanden das war Spitze!!!!! So haben wir uns das Spiel " Dalli-Klick " ausgesucht um es mit unseren Senioren zu spielen. Bilder rund um den Schützenverein oder ums Dorf mussten erraten werden. Es wurde mit viel Freude geraten und gerätselt. Die Gewinner freuten sich über kleine Sachpreise.

Allerdings ging der Nachmittag viel zu schnell vorbei. Wir hatten viel Spaß und bedanken uns für die tolle Beteiligung an unserem Seniorennachmittag.