veröffentlicht am 26.09.2015

Seniorennachmittag 2015

Seniorennachmittag 2015Am 26.09.2015 haben wir unseren auch schon traditionellen Seniorennachmittag im Schützenhaus durchgeführt. Den Seniorennachmittag führen wir alle drei Jahre durch und wird mit sehr großem Zuspruch angenommen.

Unserer Einladung folgten 90 Senioren/innen um einen schönen Nachmittag bei Kaffee und Kuchen sowie Musik/Spiel und Spaß im Schützenhaus zu verbringen.

Zu Beginn konnte sich jeder an der reichhaltigen Kaffeetafel mit herrlichen Torten und Kuchen bedienen.

Gefreut haben wir uns, dass wir die Oldie Band Handrup für unseren Seniorennachmittag verpflichten konnten. Es dauerte nicht lange, dann wurde bei toller Musik gesungen und geschunkelt.

Als weiteren Programmpunkt haben wir ein Quizduell rund um Baccum/Ramsel/Münnigbüren durchgeführt. Hier konnte jeder versuchen seine Kenntnisse in Vordergrung zu stellen. Doch auch die eingefleischten mussten an den Fragen teilweise verzweifeln.

Je eine Spielrunde konnten Hedwig Winter und Karla Zwake gewinnen und durften sich über Theaterkarten freuen. Als Gesamtsieger durfte sich Bernd Löpker über ein Gutschein zum Brunchen bei Fehren freuen.

Wir denken, dass es für alle ein gelungener Nachmittag war und bedanken uns bei dem großen Zuspruch unserer Senioren.

Seniorennachmittag 2015 Seniorennachmittag 2015 Seniorennachmittag 2015 Seniorennachmittag 2015 Seniorennachmittag 2015 Seniorennachmittag 2015