veröffentlicht am 23.01.2010

Winterfest 2010

Winterfest 2010Am 23.01.2010 feierte der Schützenverein Baccum-Münnigbüren sein traditionelles Winterfest im Saal Hense. Auch in diesem Jahr war unser Winterfest toll besucht. Wer sich um 20 Uhr einfand, hatte Probleme noch einen freien Tisch zu bekommen. Unser Königspaar Karl und Magdalena Storm sowie die Ehrenpaare Heinrich und Christel Hense und Franz und Monika Tieke wurden mit kräftigen Beifall und Jubel zum Thron begleitet. Schön das auch in diesem Jahr uns das Ramseler Königspaar mit Gefolge zu unserem Winterfest besucht hat. Unser Vorsitzender Franz Josef Schoo bedankte sich für ein tolles Jahr und wagte einen kleinen Blick in die Zukunft. So müsste laut Statistik der König in diesem Jahr wieder aus Baccum kommen. Nach den Ehrentänzen heizte die Band Cocktail so richtig ein, dass bis in den frühen Morgenstunden gefeiert werden konnte. Wer sich zwischendurch wieder etwas in Form bringen wollte, konnte sich mit einem leckeren " Strammen Max " stärken. Ohne einer so tollen Beteitigung könnte man nicht so ein super Fest feiern, dafür möchten wir uns bedanken.

Winterfest 2010 Winterfest 2010 Winterfest 2010 Winterfest 2010 Winterfest 2010 Winterfest 2010 Winterfest 2010 Winterfest 2010