Schützenverein Baccum Münnigbüren 1620 e.V.

veröffentlicht am 26.01.2013

Winterfest 2013

Winterfest 2013Am 26.01.2013 feierte der Schützenverein Baccum-Münnigbüren sein traditionelles Winterfest im Saal der Gaststätte Hense. Wie in den Jahren zuvor war das Winterfest top besucht. Wer nach 20 Uhr gekommen war, konnte sich nicht sicher sein, dass noch ein freier Platz vorhanden war.

Pünktlich maschierte unter großen Jubel unser Königspaar Reinhard und Inge Roling mit Gefolge in den Saal ein. Kurz darauf folgte der Ramseler Königsthron, der selbstverständlich der Einladung zu unserem Winterfest gefolgt war.

Nach dem unser Vositzender Franz Josef Schoo die Stimmung mit ein paar Witzen anheizte konnte auch gleich mit den Ehrentänzen begonnen werden.

Die Band " Cocktail " heizte uns den ganzen Abend ein und wer zu später Stunde sich körperlich etwas wieder finden musste, konnte sich im Clubraum mit einen Strammen Max stärken. So wurde bei toller Musik und geiler Stimmung bis in den frühen Morgen gefeiert.

 

Winterfest 2013 Winterfest 2013 Winterfest 2013 Winterfest 2013 Winterfest 2013 Winterfest 2013 Winterfest 2013 Winterfest 2013 Winterfest 2013 Winterfest 2013 Winterfest 2013 Winterfest 2013 Winterfest 2013 Winterfest 2013 Winterfest 2013 Winterfest 2013 Winterfest 2013