veröffentlicht am 22.04.2017

Mitgliederversammlung 2017

Liebe Schützenbrüder,

am 22.04.2017 fand die diesjährige Mitgliederversammlung im Schützenhaus statt. Unser Vorsitzender Franz Josef Schoo konnte 84 Mitglieder begrüßen. Einen besonderen Gruß galt dem Köning David Schomaker und dem diesjährigen Silberkönig Franz Josef Schoo.

Über das vergangene Schützenfestjahr konnt Franz Josef Schoo fast nur psitives berichten. Schützenfest war eine Bombe. Wer zu spät zum Winterfest kam bekam kein Platz mehr. Nur beim Kartenspielen zwischen den Feiertage ist die Beteiligung seit Jahren rückläufig geworden. Der Vorstand wird über einen neuen Termin nachdenken.

Im Hinblick auf unsere Jubelfest 2020 soll nach unserem Schützenfest 2017 ein Vorbereitungskomitee gegründet werden, welches nicht nur aus dem Vorstand bestehen wird.