Schützenverein Baccum Münnigbüren 1620 e.V.

veröffentlicht am 07.12.2023
Veranstaltung am 07.12.2023

'Neue' Plaketten an unserer Königskette

Als Erinnerung an die Corona-Zeit, an die ausgefallenen Schützenfeste und ganz besonders an unser ausgefallendes Jubelfest, hat der Vorstand beschlossen, eine Gedenkplakette anzuschaffen. Insbesondere ist die Plakette für nachfolgende Generationen gedacht, die die Pandemie nicht mitbekommen haben und deshalb nicht wissen, warum es in den Jahren 2020 und 2021 keinen neuen König gab.

Corona Plakette, SV Baccum-Münnigbüren 1620 e.V. | Als Erinnerung an die Corona Jahre

Zeitgleich wurde auch der Vogel unserer Königskette von einem Juwelier überarbeitet. Der Kopf und der Schwanz sind erneuert worden. Insgesamt erstrahlt der Vogel jetzt im neuen Glanz.

Vogef an der Kette, SV Baccum-Münnigbüren 1620 e.V. | Vogef an der Kette

Fotos v.o.n.u.: SV Baccum-Münnigbüren 1620 e.V., SV Baccum-Münnigbüren 1620 e.V.