veröffentlicht am 27.06.2023

Besuch des Schützenfestes Ramsel 2023

Liebe Schützenbrüder,

am Samstag, den 24.06.2023, besuchten wir mit unserem neuen Königspaar Stephanie und Jürgen Hense das Schützenfest in Ramsel.

In Ramsel regierte Samstag noch Jürgens Bruder Stefan den Schützenverein als König. Somit trafen zwei Könige aus dem Hause Hense aufeinander. Zudem errang der älteste Bruder, Bernd Hense, in Baccum dieses Jahr die Kaiserwürde, der die Regentschaft vervollständigte.

Mit 96 Schützenbrüdern aus Baccum sind wir in Ramsel angetreten, um unseren neuen Thron zu unterstützen. Bei herrlichstem Wetter, einer perfekten Organisation vom Schützenverein Ramsel und ein paar kühlen Getränken verbrachten wir ein paar schöne Stunden.

Herzlichen Glückwunsch wünscht der Schützenverein Baccum-Münningbüren 1620 e.V. dem neuen Königspaar Matthias und Natalie Kerk.

Einige weitere Bilder findet ihr in der Bildergalerie.

Thron 2023, Schützenverein Baccum-Münnigbüren 1620 e.V. | FJ Schoo, Detlef Wemker, Monika Wemker, König Jürgen Hense, Königin Stephanie Hense, Stephanie Tieke, Ludger Tieke, Thorsten Wessling

Fotos v.o.n.u.: Schützenverein Baccum-Münnigbüren 1620 e.V.