veröffentlicht am 10.12.2020

Liebe Schützuenbrüder,

unser Schützenverein hat eine finanzielle Unterstützung in Höhe von 1000 € aus den Reinerträgen der Gewinnspargemeinschaft der Volksbank Lingen erhalten. Unser erster Vorsitzender Franz Josef Schoo konnten den entsprechenden Scheck vom Fillialleiter der Volksbank in Baccum Christian Ernst entgegen nehmen.

Im Gegenzug überreichte er jeweils ein Exemplar der Chronik an die Mitarbeiter der Filiale in Baccum. Leider konnte in diesem Jahr die Übergabe der symbolischen Schecks Corona bedingt nicht im großen Rahmen in der Volksbank in Lingen mit allen Empfängern erfolgen. Nichts desto trotz ist natürlich die Freude groß, dass das Projekt " Erstellung einer Chronik" zu unserem 400-jährigen Bestehen von der Volksbank Lingen so großzügig unterstützt wird.

Die Chroniken liegen aktuell in folgenden Geschäften in Baccum aus und können dort gegen einen kleinen Unkostenbeitrag erworben werden. (Pizzeria Troja, Bäckerei Fehren und Watt vor Ort )

Scheckübergabe VOBA | Für Erstellung Erstellung Festbuch