veröffentlicht am 21.01.2012

Winterfest 2012

Winterfest 2012Ein berauschendes Winterfest 2012 konnte wir am 21.01.2012 im Saal der Gaststätte Hense feiern. Wie in den Jahren zuvor, war es für die Gäste, die nach 20 Uhr erschienen waren, schwer noch einen Sitzplatz zu bekommen. Die Tische waren wieder einmal bis auf den letzten Platz gefüllt. So waren für unser Königspaar Herbert und Doris Wellermann scon die besten Voraussetzungen gegeben um ein tolles Winterfest zu feiern.

Wir freuen uns, dass auch der Ramseler Königsthron der Einladung gefolgt ist um unser Winterfest zu besuchen. Mit großem Jubel folgte der EInmarsch Königspaares Herbert und Doris sowie den Ehrepaaren Günther und Angelika Frese und Andreas und Kerstin Benjak. Nach dem Einmarsch des Ramseler Schützenthrons erfolgte eine kurze Ansprache unseres 1. Vorsitzenden Franz Josef Schoo. So stellte Franz Josef nochmals unsere neu gestaltete Ausgehkette vor, die bei kleineren anlässen z. B. Ramseler Winterfest getragen werden könnte. Selbstverständlich kann man sich die Kette so gestalten wir man es gerne möchte, da jede Platkette auf der großen sowie auf der kleinen Kette auszutauschen ist. Ebenso konnte Franz Josef Schoo dem Vertreter des Wirtschaftsausschusses Ludger Renemann einen Scheck in Höhe von 632 € überreichen. Dieser Betrag ist der Reinerlös aus dem Verkauf von Pommes und Getränke auf dem Baccumer Weihnachtsmarkt.

So konnte dann nach den Ehrentänzen bis in den frühen Morgen gefeiert und getanzt werden. Wer zwischendurch ein kleine Stärkung brauchte, konnte sich mit einem " Strammen Max ". FAZIT: Wie einmal ein richtig tolles Fest welches ohne diese tolle Beteiligung nicht so ein berauschendes Fest geworden wäre.