veröffentlicht am 25.01.2014

Winterfest 2014

Winterfest 2014Liebe Schützenbrüder und Besucher des Winterfestes 2014,

auch dieses Jahr war unser Winterfest ein voller Erfolg.

Wie auch in den Jahren zuvor, hatten diejenigen, die nach 20 Uhr auf dem Festsaal eingetroffen waren keine Chance mehr einen Sitzplatz zu bekommen.

Unser Vorsitzender Franz Josef Schoo begrüßte nach dem Einmarsch der Königspaare alle Gäste und konnte dem Wirtschaftsförderverein Baccum einen Scheck in Höhe von 663,30 € über den Erlös des verkaufes von Pommes und Getränken auf dem Weihnachtsmarktes überreichen.

Nach der Ansprache durch Franz Josef und den Ehrentänzen konnte die Feier so richtig losgehen. Das wurde auch gemacht. Die Partyband "Salinos" brachte den Saal zum kochen und es wurde bis in den frühen morgen gefeiert.

Wir möchten uns nochmals bei allen Schützenbrüdern und Gästen für die rege Teilnahme bedanken.

Wir werden für das Winterfest eine Fotogalerie einrichten. Diese wird in kürze auf der Internetseite erscheinen. Viel Spaß beim anschauen.