veröffentlicht am 04.02.2020

Liebe Schützenbrüder,

am 25.01.2020 haben wir unser traditionelles Winterfest im Saal Hense gefeiert. Unser Vorsitzender Franz Josef Schoo begrüßte alle Gäste und gab schon einmal einen kleinen Ausblick auf unser Jubelfest an Pfingsten. In dem Rahmen wird in der Dorfmitte eine große Leinwand aufgestellt, wo jeder Besucher den Festumzug im Livestream verfolgen kann.

Gefreut haben wir uns, dass wir dem Wirtschaftförderverein ein Scheck in Höhe von 670 € überreichen konnten. Dieser Erlös stammt aus dem Verkauf von Getränken und Pommes auf dem Baccumer Weihnachtsmarkt im Dezember.

Nachdem folgten direkt die Ehrentänze des Königspaares Wilfried und Andrea Wemker sowie den Ehrenpaaren Joachim und Melanie Wemker und Klaus und Angelika Acker. Im Anschluß wurde bei bester Stimmung bis in den frühen morgen gefeiert.