veröffentlicht am 12.12.2022
Veranstaltung am 04.05.2024

Besuch des Jubelfest vom Schützenverein St. Hubertus Langen 1640 e.V.

Wir sind zu Samstag, dem 04.05.2024 mit unserem Königspaar Jürgen und Stephanie Hense mit Gefolge zum Jubelschützenfest nach Langen eingeladen worden. Hierzu treffen wir uns am Samstag um 12:00 Uhr auf dem Hof von Jörg Thale in Münnigbüren zum Abmarsch über den „Promilleweg" nach Langen. Wir werden um 13:00 Uhr in Langen erwartet. Wir marschieren zusammen mit dem Spielmannszug BARAMÜ und dem Schützenverein Ramsel nach Langen. Es wird für beide Vereine cin Planwagen eingesetzt. Nach dem Umzug und der gemeinsamen Feier im Festzelt werden wir den Abend in Langen ausklingen lassen.

Für die Heimreise muss jeder selbst sorgen.

Thron 2023, Schützenverein Baccum-Münnigbüren 1620 e.V. | FJ Schoo, Detlef Wemker, Monika Wemker, König Jürgen Hense, Königin Stephanie Hense, Stephanie Tieke, Ludger Tieke, Thorsten Wessling

Fotos v.o.n.u.: Schützenverein Baccum-Münnigbüren 1620 e.V.