Schützenverein Baccum Münnigbüren 1620 e.V.

Veranstaltung am 01.08.2010

EInladung zum Jubelfest des Schützenvereins Hekese

EInladung zum Jubelfest des Schützenvereins HekeseLiebe Schützenbrüder,

einmal im Jahr sollte ein Schützenverein ein zünftiges Jubelschützenfest besuchen und kräftig mitfeiern. Leider haben wir in diesem Jahr keine EInladung erhalten. Wie auf unseren Versammlungen angekündigt, hat es sich aufgrund einer glücklichen Verfügung ergeben, dass wir in diesem Jahr ins Artland fahren können. Anlässlich des 100- jährigen Bestehens des Schützenvereins Hekese feiert dieser vom31.07. - 02.08.2010 sein Jubelschützenfest. Wir sind am Sonntag den 01.08.2010 bei den Hünensteinen in Hekese zum Antreten mit unserm Königspaar Norbert und Ingrid Papenbrock und den Ehrenpaaren Hermann und Heike Theilen sowie Franz Josef und Angelika Schoo eingeladen worden.

Zur Abfahrt mit dem Bus treffen wir uns am Sonntag den 01.08.2010 um 12 Uhr bei der kath. Kirche in Baccum. Um 12.15 Uhr kann bei Thale in Münnigbüren zugestiegen werden. Wir werden nach den Feierlichkeiten am frühen Abend noch im Schützenhaus einkehren und den schönen Tag beschließen.

Mit Schützengruß

Der Vorstand