Schützenverein Baccum Münnigbüren 1620 e.V.

Veranstaltung am 28.06.2010

Einladung zum Ramseler Schützenfest 2010

Einladung zum Ramseler Schützenfest 2010Einladung zum Ramseler Schützenfest


Liebe Schützenbrüder,

vom 22. bis 25. Mai haben wir unser Schützenfest mit einer super Beteiligung der Mitglieder des Vereins und der Bevölkerung gefeiert. Hierfür sei allen zunächst einmal ein herzliches Dankeschön gesagt. Wir denken, es hat keinen bereut zu kommen und mitzufeiern.

Am Sonntag, den 27. und am Montag, den 28. Juni 2010 feiert unser Nachbarverein, der Schützenverein Ramsel, sein Schützenfest. Hierzu sind wir mit unserem neuen Königspaar Norbert und Ingrid Papenbrock und den Ehrenpaaren Hermann und Heike Theilen sowie Franz–Josef und Angelika Schoo am Schützenfestsonntag, den 27. Juni, herzlich eingeladen worden.

Wir treffen uns daher am Sonntag, den 28. Juni, um 14.00 Uhr zum Abmarsch nach Ramsel auf unserem Schützenplatz. Wir werden vom Spielmannszug Ba-Ra-Mü ab ca. 15.00 Uhr vom Hof Becker in Ramsel, An der Schonung abgeholt und marschieren auch in diesem Jahr mit den Ramselern einen Teil des Umzuges hin zum Festplatz. Es bleibt auch noch Zeit eine Flasche Bier zu trinken.

Im nächsten Jahr feiert der Ramseler Schützenverein sein 100-jähriges Bestehen. Wir haben uns bereits mit über 200 Schützenbrüdern angemeldet. In diesem Jahr können wir für unseren Besuch des Jubelfestes 2011 eine Generalprobe durchführen. Insofern bitten wir um entsprechend zahlreiche Teilnahme.
Mit Schützengruß
Der Vorstand